Die Wahl ist entschieden - mtbsepp.de unter die Top 50 Fahrrad-Blogs des Jahres 2015 gewählt

Die Wahl ist entschieden - mtbsepp.de unter die Top 50 Fahrrad-Blogs des Jahres 2015 gewählt

Wir sind zugegebenermaßen mehr als stolz euch heute mitteilen zu können, dass mtbsepp.de beim Voting um die "Top Fahrrad-Blogs 2015" unter insgesamt 193 teilnehmenden Blogs einen phänomenalen Platz 42 erreicht hat und sich damit zu den TOP 50 besten Fahrrad-Blogs zählen darf.

Die Wahl, die auf der Webseite des Initiators fahrrad.de per Online-Votum ausgetragen wurde, lief vom 21. Oktober 2015 bis zum einschließlich 23. November 2015. Dabei konnte jeder der am Voting teilhaben wollte einmalig für seinen Lieblings-Blog abstimmen und hat dadurch automatisch an der Verlosung eines Einkaufsgutscheins im Wert von 100,00 EUR teilgenommen. Inzwischen ist das Ergebnis der Abstimmung offiziell bekanntgegeben.

Da unsere Seite auf Platz 42 gelandet ist, haben wir das Privileg dieses Ergebnis durch das offizielle "TOP 50" Siegel zu präsentieren.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten an diesem Abstimmungsergebnis recht herzlich für die Unterstützung bedanken! Es freut uns riesig, dass unser Tourenportal solch positiven Zuspruch erhält! Das motiviert uns auf jeden Fall so weiter zu machen, das Niveau zu halten und uns und unsere kostenlosen Inhalte klarer Weise auch noch weiter zu verbessern.

In diesem Zuge möchten wir auch gleich schon darauf hinweisen, dass wir bereits an einigen neuen Funktionen arbeiten und diese hoffentlich bald veröffentlichen werden. Man darf also gespannt sein :-)


Bis dahin noch eine entspannte "Off-Season"!

Dir gefällt dieser Blogbeitrag? Teile ihn mit deinen Freunden!

1 Kommentar

Ziegler Andreas
Ziegler Andreas aus 86568 Hollenbach
2 years ago
Herzlichen Glückwunsch MTB-Sepp, macht weiter so, für mich seid ihr eigentlich die Nr. 1. Ich freue mich schon auf das Frühjahr wenns wieder los geht. Mfg Anderl

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ordnungsgemäß angegeben werden.
Jetzt mtbsepp.de T-Shirt kaufen