SportScheck MTB Festival Tegernseer Tal 2015: Termin bekanntgegeben

SportScheck MTB Festival Tegernseer Tal 2015: Termin bekanntgegeben

Bereits zum zwölften Mal findet kommendes Jahr nun schon das beliebte "SportScheck MTB-Festival Tegernseer Tal" statt. Das in den letzten Jahren immer professioneller veranstaltete Mountainbike Event zog zuletzt rund 2500 teilnehmende Mountainbiker sowie in etwa 8000 interessierte Besucher auf das Veranstaltungsgelände am Sportplatz Birkenmoos in Rottach-Egern am Tegernsee.

Für das Wochenende des 6. - 7. Juni 2015 erwarten die Veranstalter eine erneute Steigerung der Besucherzahlen sowie der aktiven Biker. Welche Side-Events für die kommende Auflage geplant sind, wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben. Ebenso wenig, welche MTB Rennen und Strecken es geben wird. Wer das Mountainbike-Event jedoch in den vergangenen Jahren interessiert mitverfolgt hat, der weiß, dass sich die Veranstalter auch diesmal wieder das ein oder andere Highlight einfallen lassen werden. Eines ist aber bereits klar - die Marathon Strecken werden weiter überarbeitet und verbessert. Die Bike Expo soll zudem vergrößert werden.

Laut Post auf der offiziellen Facebook Seite des "MTB Festivals Tegernseer Tal" soll die Anmeldung zur Teilnahme am Festival ab November 2014 möglich sein. Weitere Informationen zum MTB-Event am Tegernsee gibt es auf der offiziellen Internetseite unter:

www.mtb-festival.de

Dir gefällt dieser Blogbeitrag? Teile ihn mit deinen Freunden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar zu diesem Blog-Beitrag

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ordnungsgemäß angegeben werden.
Jetzt mtbsepp.de T-Shirt kaufen